UNTERNEHMEN

Mission/Ziel

Die täglichen Anforderungen eines heutigen Unternehmens sind sehr komplex und vielfältig. Viele Geschäftsprozesse befinden sich im laufenden Wandel oder waren bis vor kurzem noch nicht relevant. All dies erfordert Zeit und Ressourcen um erfolgreich zu wirtschaften.

Genau mit diesem Thema beschäftigen wir uns – wir wollen unsere Kunden dabei unterstützen, sich auf deren Kerntätigkeiten zu konzentrieren, indem wir Unternehmensprozesse vereinfachen und optimieren.

Speziell in den Branchen Bau und Handwerk bietet die Digitalisierung ein enormes Potential, die täglichen Arbeitsprozesse zu erleichtern – durch die langjährige berufliche Erfahrung in diesen Bereichen bringen wir entsprechendes Fachwissen mit, um gemeinsam die richtigen Hebel in Bewegung zu setzen!

Team

Ing. Johannes Moser, MSc

Nach einer Lehre als Elektrotechniker folgte die HTL Abendschule in St. Pölten sowie ein Studium an der New Design University St. Pölten. Parallel war er bei diversen technischen Unternehmen beschäftigt, wobei ihn die mehrjährige Tätigkeit am WIFI St. Pölten sehr prägte.
Aus der Affinität von Unternehmertum und Digitalisierung kam der Entschluss selbst ein Unternehmen zu Gründen, welches KMUs im digitalen Zeitalter unterstützt. Durch seine umtriebige Persönlichkeit und das Interesse an neuen Themen, entstehen die kreativsten Konzepte bzw. Projekte mit unseren Kunden.

Privat ist Johannes verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Kontakt
E-Mail: office@moser-digital.at
Telefon: 02745 20304 10

Tanja Fleischanderl

Tanja absolvierte eine Lehre als Industriekauffrau und hat mehrjährige Berufserfahrung im Baugewerbe. Sie unterstützt uns bei allen vertrieblichen Themen und zaubert unseren Kunden durch ihre offene Art oft ein Lächeln auf die Lippen.

Kontakt
E-Mail: info@moser-digital.at
Telefon: 02745 20304 30

Lukas Kräftner

Als geborener IT-Experte unterstützt Lukas bei technischen Themen. Unsere Kunden schätzen vor allem seine schnelle Lösungskompetenz. Gemeinsam mit seinem Unternehmen LK Networks ergibt sich eine perfekte Zusammenarbeit bei der wir uns gegenseitig unterstützen.

Kontakt
E-Mail: technik@moser-digital.at
Telefon: 0680 3222 313

Menü